News

Parmigiano toppt sie alle

Das Marktforschungsunternehmen Ipsos hat die für Italien wichtigsten internationalen Marken nach den Kriterien „zuverlässig“, „wichtig“ und „einzigartig“ analysiert. 60% der befragten Verbraucher gaben an, dass sie Parmigiano Reggiano vertrauen, 65% verwenden das Produkt regelmäßig, ebenfalls 65% der Konsumenten fühlen sich durch Parmigiano Reggiano als „Italiener bestätigt“, 25% finden die Marke auch öko-kompetent.

Das Consorzio Parmigiano Reggiano plant für 2018 Marktinvestitionen in Höhe von 20,3 Mio. €, 7 Mio. € mehr als in 2017.

 

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen