News

Groß angelegte TV- und Funkkampagne

 

 

 

Bis zum 31. August präsentiert das Leckermäulchen Kinder-Wissenssendungen auf SUPER RTL und ist zusätzlich bis September 2018 in über 1.000 Radiospots im Nordosten mit dem bekannten Jingle „Leckermäulchen tut, Leckermäulchen gut“ zu hören. Mit der umfassenden Platzierung in zielgruppennahen Medien wird der Milchquark-Klassiker von frischli einem breiten Publikum bekannter gemacht.

Curd Kießler, Marketingleiter der frischli Milchwerke GmbH, erklärt: „Die Radiospots werden vor allem in unserem Kerngebiet, dem Nordosten Deutschlands, ausgestrahlt. Hier stärken wir unseren Markenkern. Mit den TV-Spots für Formate wie „WOW – Die Entdeckerzone“ oder „Woozle Goozle“ erreichen wir wissbegierige Kinder und ihre Familien und somit auch überregional unsere Kernzielgruppe.“

Leckermäulchen wird jeden Tag zwischen 18:40 Uhr und 19:15 Uhr zweimal auf SUPER RTL zu sehen sein – jeweils vor und nach einer Kinder-Wissenssendung. Damit werden zur besten Sendezeit insgesamt 53 Millionen Kontakte den Werbespot sehen.

Zu hören gibt es das Leckermäulchen bis Ende September auf neun verschiedenen Radiosendern im Nordosten, namentlich auf Antenne Niedersachsen, Radio Berlin-Brandenburg, BB & Teddy, MDR Jump, Radio PSR, Energy Sachsen, R.SA, Antenne Mecklenburg-Vorpommern und der Landeswelle Thüringen. Mit den 1.000 Radiospots werden sogar über 200 Millionen Kontakte erreicht.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen