News

Arla konkurriert mit Eiproduzenten

Arla Foods Ingredients sieht große Chancen Milchproteine als Eier-Ersatzprodukte schneller auf den Markt zu bringen. Dabei richtig sich das Unternehmen insbesondere an Bäckereien; an diesen Industriezweig wurden im vergangen Jahr 300 Mio. Eier verkauft. Dabei geht Arla davon aus,  dass sich Bäckereien aufgrund der stark schwankenden Eipreise nach Produkten mit einem stabileren Preis und einer besseren Verfügbarkeit umsehen werden. Der Molkereigigant geht davon aus, dass ca. die Hälfte des Eierverbrauchs dort durch Molkenproteine ersetzt werden könnten.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen