News

Fünf globale Trends

 

Fonterra hat basierend auf einem weltweiten Monitoring (Global Data 2017 Q4, New Nutrition Business) für seinen Ingredientsbereich NZMP fünf globale Trends herausgepickt, die die Abnehmer der Fonterra-Produkte aufgreifen sollten:

 

  • Natürlich funktionell: 69% der Verbraucher assoziieren „natürlich“ mit „gesund“

  • Personalisierung % Fragmentierung: 70% der Verbraucher finden Produkte, die auf ihre Bedürfnisse angepasst sind, ansprechend

  • Offenheit: in Clean Labels müssen gerade in Hinsicht auf Rückstände ihrem Namen gerecht werden

  • Snackification: immer mehr Verbraucher optieren für natürlich Snackprodukte, 37% bevorzugen dabei Mopro

  • Neue Eindrücke: 60% der Verbraucher suchen nach neuen Esserlebnissen.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen