News

Kaltbach-Promotion an den Käsetheken

Emmi Deutschland führt in diesem Frühjahr eine Promotion an den Käsebedienungstheken durch. Ziele sind die Steigerung des Abverkaufs von Käse der Marke Kaltbach sowie die Unterstützung der Markteinführung der neuen Senfsoßen unter derselben Marke. Im Rahmen der Promotion erhalten Kunden, die mindestens 250 g Kaltbachkäse an der Theke kaufen, ein 50-g-Gläschen Senfsoße gratis dazu.

Zur Unterstützung der Aktion bietet Emmi dem Handel Promotionkartons mit je 20 Senfsoßen-Gläschen der Sorten Ananas-Curry und Honig-Senf sowie einem Thekenaufsteller an. Diese können direkt bei Emmi, E-Mail: katharina.enzmann@emmi.com, bestellt werden.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen