News

Frischer Wind an den Käsetheken

Drehende Windmühlen sind das Herzstück der POS-Aktion, mit der die nordholländische Käserei Cono Kaasmakers ab KW 5 die Marke Beemster an den Käse-Bedienungstheken in Szene setzt. Ein echter Hingucker, so Cono Kaasmakers, denn die Flügel der an ihrer höchsten Ausladung rund 50 cm hohen blau-weißen Beemster-Windmühlen drehen sich langsam und gleichmäßig, als puste der frische Wind Nordhollands in sie hinein.

Zusammen mit dem Umkarton eignen sich die Mühlen als auffälliges Dekorationsobjekt im Thekenbereich. Beigepackte Flyer sowie Broschüren für Verbraucher erläutern die Historie der Beemster-Windmühlen. Für Kunden gibt es gleichzeitig eine „frische“ Zugabeaktion beim Kauf von Beemster: Eine kleine, im Mühlenlook bedruckte Blechdose, enthält kühlende Pfefferminzpastillen zur Erfrischung, ganz nach holländischer Tradition. Denn Pfefferminz-Pastillen werden in den niederländischen Restaurants gerne automatisch nach dem Essen zur Erfrischung gereicht. Die Aktion läuft noch bis KW 10. Informationen gibt es unter info@beemster.de.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen