News

Neue Wege in der Philadelphia-Werbung

Unter dem Motto „Genieße den Moment“ geht Mondelēz International jetzt neue Wege in der Markenkommunikation für die Frischkäsemarke Philadelphia. Im aktuellen TV-Spot werden fröhliche Szenen von realen Personen als User-Generated-Content eingesetzt. Die Verknüpfung von digitalen Video-Szenen und klassischer Werbung soll ein Fernsehwerbeformat schaffen, das Realität und Werbung verknüpft und die Zuschauer auf humorvolle Weise involviert.

 „Mit der neuen Kampagne rückt eine moderne Interpretation von Genussmomenten ins Zentrum unserer Markenkommunikation“ so Bettina Gott, Marketing-Manager Meals D-A-CH bei Mondelēz International. „Authentisch und humorvoll, mit Szenen aus dem echten Leben, möchten wir die Menschen inspirieren, mehr Momente im Leben zu genießen.”

Seit KW 37 ist Philadelphia mit zehn- und 15-sekündigen TV-Spots auf den großen deutschen TV-Sendern im TV präsent sein. Zudem findet eine kontinuierliche und reichweitenstarke digitale Aktivierung – unter anderem auf Facebook und YouTube – statt. POS-Maßnahmen runden die neue Markenkampagne ab. Weitere Maßnahmen für 2018 sind geplant, kündigt Mondelez an.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen