News

Digitale Kampagne für Président

Lactalis McLelland startet im UK eine digitale Marketingkampagne für die Marke Président. Das Budget beträgt 1 Mio. Pfund. Zielgruppe der mit „French Good Life“ betitelten sind Frauen im Alter zwischen 35 und 54 Jahren. Die Werbebotschaften  werden auf Facebook, Twitter, Instagram und You Tube lanciert und von in-store Promotions begleitet. Erreicht werden sollen bis Ende Dezember 16,7 Mio. Frauen. 

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen