News

460 Mio. Verbraucher im Visier

Centrale del Latte d’Italia hat einen Vertrag mit Alibaba geschlossen, der der Molkerei den Zugang zum chinesischen Markt erschließt. H-Milch ist einer der bestverkauften Artikel auf der B2C online-Plattform Tmall (Alibaba), am sog. „Singles Day“ wurden an nur einem Tag 10 Mio. l H-Milch verkauft. Centrale del Latte d’Italia vertreibt nun auf Tmall H-Milch unter der Marke „Mukki“ in 200 ml und 1.000 ml Packungen. Die online-Plattform zählt 460 Mio. Verbraucher, die sich dort regelmäßig auch mit Foodprodukten eindecken.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen