News

Neuer Auftritt für die Markenbutter

Die Milchwerke Schwaben präsentieren ihre Markenbutter unter dem Label Weideglück in einer neuen Optik. Das Design der Süßrahmbutter und der mildgesäuerten Butter soll die Verbraucher mit Frische und Modernität unter dem neuen Namen „Unsere Butter“ ansprechen. Auf der goldfarbenen Folie unterstreicht die Abbildung des Ulmer Münsters die Verbundenheit zur Region und der Herkunft der Weideglück-Produkte.

Beworben wird „Unsere Butter“ regional über City-Light-Poster und Großflächenplakate in ganz Baden-Württemberg. Darüber hinaus werden Anzeigen in der Tagespresse geschaltet sowie Spots in Kino, Regio-TV und in Straßenbahnen umgesetzt. Der empfohlene VK-Preis für die „Unsere Butter“ pro 250 g liegt bei 1,59 Euro bis 1,69 Euro. Kontakt: Tel.: 0731/706-0 und www.weideglueck.de.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen