News

LAC in differenzierendem Gewand

 

 

 

Ab März präsentiert sich die LAC Frisch- und H-Milch im neuen Design. Ein realitätsnahes Landschaftsbild des Schwarzwalds ziert ab dann die Verpackung der Milchsorten mit den Fettgehalten 1,5 und 3,5 Prozent. Damit betont die Marke ihr Alleinstellungsmerkmal auf dem deutschen Milchmarkt in der Kombination Herkunft, Qualität und Natürlichkeit. Ergänzend erhöht die Freiburger Molkerei mit einem aufmerksamkeitsstarken und innovativ perforierten LAC H-Milch Umkarton die Handhabung und Sichtbarkeit der Produktlinie im Regal.

 

Lactosefrei – ein Segment mit hohem Potential für differenzierende Mehrwerte

Der lactosefreie Markt ist ein starkes Wachstumssegment. „Die zunehmende Komplexität im lactosefreien Regal sorgt für Unsicherheiten bei der Kaufentscheidung. Der Verbraucher sucht demzufolge nach Ankerprodukten, die ihm einen Mehrwert versprechen“, so Caroline von Ehrenstein, Leitung Marketing und Kommunikation der Schwarzwaldmilch-Gruppe. In diesem Sinne vollendet Schwarzwaldmilch nun ihre Markenschärfung und hebt neben der Verträglichkeit des Produktes ihren einzigartigen Mehrwert, den Schwarzwald sehr deutlich hervor. Neben des Schwarzwaldmilch-Logos präsentieren die Verpackungen der LAC Frisch-und H-Milch mit 1,5 sowie 3,5 Prozent Fettgehalt ein realitätsgetreues Landschaftsbild des Schwarzwalds. „Die neue Abbildung schafft sowohl Transparenz als auch Vertrauen und kommuniziert die Natürlichkeit unseres sehr gut verträglichen Lebensmittels“, erklärt von Ehrenstein. Untermauert wird das hohe Qualitätsversprechen mit der hinterlegten Zertifizierung gemäß der Richtlinien des Verbands Lebensmittel ohne Gentechnik e.V., dessen Logo auffällig auf den Verpackungen angebracht ist.

 

Innovativer H-Milch Karton für maximale Sichtbarkeit

Ab sofort ziert der Schwarzwald auch die LAC H-Milch Kartons. Dank der aufmerksamkeitsstarken Bedruckung sorgen die neuen Kartons für eine maximale Sichtbarkeit am POS. Darüber hinaus unterstützt die innovative Perforation eine verbraucherfreundliche Entnahme am Regal.

 

Verwandte Artikel

News

LĂ¼nebest geht an MĂ¼ller

Die Unternehmensgruppe Theo MĂ¼ller kauft die Molkerei LĂ¼neburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy Ă¼bernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen