News

Thekenpromotion für Le Gruyère AOP

Die Switzerland Cheese Marketing GmbH macht im Rahmen einer Thekenpromotion mit attraktiven Werbemitteln von Januar bis Ende Februar 2017 Lust auf Le Gruyère AOP – „das fruchtig-kräftige Stück vom Glück“. Ein Thekenaufsteller mit 50 Gewinnspiel-Teilnahmekarten inklusive zweier neuer Rezeptideen sowie 60 Prepacking-Etiketten für die vorverpackte Ware sollen für besondere Aufmerksamkeit sorgen. Bei der Gewinnaktion können die Konsumenten drei GoPro Hero5 Black-Kameras sowie 33 Genießerpakete mit jeweils einem kg Le Gruyère AOP in zwei Reifegraden gewinnen. Das Fachpersonal hat über eine Extra-Teilnahmekarte die Chance auf den Gewinn einer GoPro Hero5 Black-Kamera. Der Handel kann das Werbemittelpaket gratis bei der Switzerland Cheese Marketing bestellen – solange der Vorrat reicht.

Außerdem macht die Kampagne „Ein Stück vom Glück“ die Konsumenten von März bis Mai in reichweitenstarken Genuss- und  Publikumstiteln auf Le Gruyère AOP aufmerksam. Die neuen Anzeigenmotive setzen das Produkt emotional und genussorientiert in Szene. Die Botschaft: erst mit Le Gruyère AOP wird ein glücklicher, gemeinsamer Moment wirklich perfekt.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen