News

Gratis-Testen-Aktion für Brotaufstriche und Salate

Feinkosthersteller Homann hat eine deutschlandweite Qualitätsoffensive gestartet, mit der das Unternehmen den Abverkauf seiner Brotaufstriche und Spezialsalate zum Jahresende ankurbeln will. Zum Start in das umsatzstarke 4. Quartal präsentieren sich die Produkte der beiden Kategorien mit individuell optimierten Rezepturen, die nach umfassenden Marktforschungsergebnissen kreiert wurden. Ab November wird der Launch der verbesserten Sorten außerdem von einer Gratis-Testen-Aktion begleitet, die von umfangreichen POS-Maßnahmen (POS-Radio, Zweitplatzierungen) sowie Online und mit PR begleitet wird.

 

 

 

 

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen