News

Fonterra führt Qualitätssiegel ein

Fonterra führt das neue Qualitätssiegel “Trusted Goodness” ein. Das Siegel soll auf allen Markenprodukten weltweit angebracht werden, den Start machen 1- und 2-l-Milchflaschen der Marke Anchor in Neuseeland. Außerhalb Neuseelands wird Trusted Goodness zunächst in den USA, China und Malaysia eingeführt. Bis das weltweite Angebot Fonterras damit ausgestattet ist, werden einige Jahre vergehen.

Laut Jacqueline Chow, Chief Operating Officer Global Consumer and Foodservice, sind Verbraucher bereit, mehr für hohe Qualität, Lebensmittelsicherheit und gesunde Produkte aus verlässlicher Produktion zu bezahlen. Dies will Fonterra mit seinem neuen Siegel fördern.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen