Mintel hat soeben die Key Trends identifiziert, die das Geschäft im Jahr 2017 prägen. Genannt werden:
The Sweet Hereafter: Markenartikel wie auch Handelslabel-Produkte tragen allenthalben der anhaltenden Verteufelung von Zucker Rechnung und werden in Bezug auf ihre Süße neu formuliert
Ascending Africa: Afrika wird aufgrund einer sich zahlenmäßig zunhemend bildenden Mittelschicht immer wichtiger als Zielmarkt
Airpocalypse Now: Überall wird in die Verringerung der Luftverschmutzung investiert, Maren werden Teil der Lösung und sind nicht mehr Ursache
Cultural Social Responsibility: Markenartikler engagieren sich für die Erhaltung von Kulturgütern
Right Here, Right Now: Verbraucher orientieren sich schneller mit den verfügbaren neuen digitalen Möglichkeiten
Seamless Spending: Neue einfache Bezahlmethoden halten breiten Einzug
Talking Shop: Markenartikler nutzen Snapchat, WhatsApp und Facebook Messenger zur unmittelbaren Kontaktaufnahme mit Verbrauchern
Download der Trendstudie per Klick auf diesen Link.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung