Auch wenn sich eine leichte Entspannung des Milchmarktes abzeichnet, müssen sich alle Marktteilnehmer auf weitere Herausforderungen einstellen. Im Einzelhandel steht das Sortiment durch fehlendes Wachstum und nach Markenlistungen bei Aldi weiter unter Druck.
Der Molkereikongress 2017 diskutiert am 21./22. Februar in München mit hochkarätigen Branchenexperten unter anderem diese Themen:
– Welche Zielgruppen, welche Produkte bieten noch Umsatzpotenzial?
– Wie können Molkereien wieder im Exportgeschäft wachsen?
– Was verändert sich, wenn der LEH die Standards setzt?
– Wie wichtig ist Marke noch in Bedientheke und Kühlregal?
Melden Sie sich jetzt an und profitieren Sie von unserem Frühbucherpreis. Weitere Informationen zum Programm und Anmeldung finden Sie unter: www.dfvcg.de/mopro17
Aktuell gibt es einen Rabatt für Frühbucher. Weitere Informationen zum Programm und Anmeldung finden Sie unter: www.dfvcg.de/mopro17
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung