x

GELITA AG – gleich doppelt ausgezeichnet

Datum: 2016-06-19 06:00:00Quelle: GELITA

 

 

Die GELITA AG in Eberbach, weltweit einer der führenden Hersteller von Kollagenproteinen, freut sich über gleich zwei Auszeichnungen. GELITA gewann den „German Brand Award“ für erfolgreiche Markenführung in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“. Der Preis wird vom Rat für Formgebung und dem German Brand Institute vergeben. Außerdem gewann der Unternehmensfilm „You can see“ den renommierten „Intermedia-Globe Award in Gold“ des „World Media Festival“ in der Kategorie Public Relations/Image.

 

Der Aufbau einer starken Marke stellt einen wesentlichen Faktor für den Unternehmenserfolg von GELITA dar. Der German Brand Award ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Sein Ziel: wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren. Initiator des Wettbewerbs ist der Rat für Formgebung. Geehrt werden innovative Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation ebenso wie Persönlichkeiten und Unternehmen, die in der Welt der Marken wegweisend sind.

 

Preis für erfolgreiche Markenführung

Am 16. Juni wurde die Marke GELITA vom Initiator des Wettbewerbs, dem Rat für Formgebung, in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“ ausgezeichnet. Eine besondere Ehre, denn am Wettbewerb können ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien nominiert wurden. GELITA verfolgt weltweit eine klare Premiummarkenstrategie: „Wir freuen uns, dass die Unternehmens- und Produktmarke GELITA so positiv wahrgenommen wird. Neben exzellenten Produkten und Dienstleistungen ist eine durchgängige Markenstrategie für uns grundlegend, um im globalen Wettbewerbsumfeld Standards zu setzen“, erklärt Michael Teppner, Global Vice President Marketing & Communication, GELITA AG, der den German Brand Award bei der offiziellen Verleihung in Berlin entgegennahm.

 

Unternehmensvideo findet international Beachtung

Bewegtbild ist ein wichtiger Bestandteil der GELITA Markenkommunikation. Kreativ und technisch exzellent – so lautete das Urteil der Jury des „World Media Festival – global competition for modern media“ zum neuen GELITA-Unternehmensfilm „You can see“. Auf einfallsreiche Weise inszeniert der Film die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von Gelatine sowie Kollagenpeptiden und eröffnet damit einen neuen Blick auf die Welt. Im Rahmen des „World Media Festival 2016“ – das renommierte Festival für Corporate Film, TV, Web, Web TV und Print Produktionen – hat Stephan Ruhm, Marketing und Kommunikation, im Mai den Intermediate-Globe Award in Gold bei der offiziellen Preisverleihung in Hamburg für GELITA entgegengenommen. „Der Unternehmensfilm macht die Innovationskraft von GELITA erlebbar“, so Stephan Ruhm. Der Film „You can see“ ist auf der Website der GELITA AG unter www.gelita.com zu sehen.

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.