News

Neuer Auftritt für Bresso-Weichkäse

Edelweiß hat der Bresso-Weichkäse einen komplett neuen Aufritt verpasst. Der Hinweis „Produit Original de France“ mit authentisch französischen Rezepturen und das Premium-Design sollen für maximale Aufmerksamkeit und neue Kaufimpulse sorgen. Und die klaren Farbcodes für Sichtbarkeit und Differenzierung im Kühlregal.

Zur Markteinführung werden deutschlandweite Verkostungsaktionen durchgeführt. Außerdem gibt es Zweitplatzierungen am POS sowie eine nationale Onpack-Promotion („100% zufrieden oder Geld zurück!“) ab Ende Mai. Eine massive TV- und Online-Kampagne im Sommer rundet das Unterstützungspaket ab.

 

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen