News

Auf Werbetour in Europa

Eric Hansen, GlobalDairyTrade (GDT), war offensichtlich auf Werbetour für die neuen (teuren) Datendienstleistungen der online-Auktionsbörse. Wie Hansen vor wenigen Minuten auf der Dairy Industry Newsletter Conference in London erklärte, ist die Entwicklung auf der Angebotsseite bei GDT saisonal stark durch die neuseeländische Milchwirtschaft geprägt, während die Nachfrageseite in ihrer Entwicklung nahezu unvorhersehbar sei. Bei der Nachfrage herrschten 4 bis 5 Mal höhere Fluktuationen als beim Angebot. Ein brauchbarer Indikator für bevorstehende Marktausschläge sei das Verhältnis von Nachfrage und Angebot – ein Benchmark, das GDT nun vermarktet.

 

 

 Foto: molkerei-industrie

 

 

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen