News

Neuer Auftritt des Mövenpick-Feinjoghurts

Die exotische (bisherige) Saisonsorte Mango-Litschi bekommt jetzt einen festen Platz in der Range der Exoten im Sortiment Der große Bauer und komplettiert damit das Sortiment, das aus den Varianten Ananas-Kokos, Aprikose sowie Pfirsich-Maracuja besteht. 
Außerdem hat Bauer das Verpackungsdesign des Mövenpick Feinjoghurt sowie des Mövenpick Bircher Müesli überarbeitet. Der neue Markenauftritt soll den Premiumcharakter der Produkte noch mehr zur Geltung bringen. Das Mövenpick-Logo „putzt sich neu heraus“ und alle Produkte der Mövenpick-Range werden vom neuen Markenzeichen geziert. Außerdem präsentiert sich Mövenpick als High-End-Marke, die mit Tradition, Natürlichkeit, Einzigartigkeit und Schweizer Qualität überzeugt und dabei kein bisschen angestaubt ist, sondern modern und zeitgemäß, betont Bauer. 
Doch nicht nur äußerlich tut sich etwas in der Mövenpick-Range, auch die Sortimente ändern sich ein wenig. Mit Einzug des neuen Markenauftrittes erfrischt die neue Sorte Orange-Granatapfel das Sortiment 2. Im ersten Sortiment wird nun die Wechselfrucht von November bis Februar durch die Sorte Apfelstrudel ersetzt, und von März bis Oktober kommen die Liebhaber von Karamell mit dem Mövenpick Feinjoghurt Karamell auf ihre Kosten. Kontakt: vertrieb@bauer-milch.de

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen