News

„Mäusefestival“ an den Käsetheken

Käse, Mäuse, Löcher, fertig. Eine in der Vergangenheit  bereits sehr erfolgreich gelaufene Aktion am POS legt Beemster-Cono Kaasmakers daher auf vielfachen Wunsch von Käsethekenpersonal und Verbrauchern nochmals auf: Mit einem fröhlichen Mäusefestival bringt die kleine nordholländische Traditionskäserei bis KW 9 wieder Leben an die Käsetheken. Beemster stellt dazu auffällige Thekendisplays in Form einer großen, aufrecht stehenden Käsescheibe zur Verfügung, aus deren Löchern farbenfrohe Plüschmäuse hervorlugen, die „für Beemster jeden anderen Käse liegenlassen“ würden. 
Das Personal erhält eine Vielzahl dieser Stofftiere zum Verschenken an die Kunden. Die Aktion gilt für alle Beemster-Sorten, wobei die Mäusefarben den Farben der Sorten entsprechen: Mild (grün), Pikant (blau), Old (schwarz), Royaal (violett) und den Löcherkäse Beemster Oranje (orange). Interessenten für diese Aktion wenden sich an ihren Beemster Außendienst-Mitarbeiter oder an info@beemster.de.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen