News

Caffè Latte gibt Vollgas

Emmi Deutschland gibt im Drinksortiment Caffè Latte im März mit der Trio Mini One-Aktion Vollgas am POS, heißt es in Essen. Denn mit dieser nationalen Promotion sollen der Impuls- und Abverkauf der drei Eiskaffee-Sorten Macchiato, Cappuccino und Espresso massiv forciert werden.
Im Rahmen dieser POS-Maßnahme bietet Emmi die o. g. Varianten im limitierten Trio-Dreierpack an (3 x 230 ml/UVP 4,69 Euro). Auf der auffälligen Sonderverpackung werden die Verbraucher auch zum Durchstarten „von 0 auf 100“ aufgefordert und zur Teilnahme am „Trio Mini One“-Gewinnspiel animiert. Teilnehmer haben die Chance, einen von zehn „Mini One“ für die Dauer von zwei Jahren zu gewinnen. Ein 16-stelliger Gewinncode im Verpackungsinneren entscheidet darüber, wer gewinnt.
Um einen möglichen Gewinn zu aktivieren, muss der Code nur auf der Aktions-Microsite (www.emmi-caffelatte.com/gewinnspiel-mini) eingetragen werden. Jeder Verbraucher kann sich beim Kauf einer Promotionpackung außerdem über einen Schlüsselanhänger als Sofortgewinn freuen. Abgerundet wird die Aktion durch eine Sampling-Tour, PR und reichweitenstarke Online-Maßnahmen. 

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen