News

Lactosefreie Produkte mit Herkunft

Ab Februar präsentiert sich die LAC Frisch- und H-Milch im neuen Design. Eine moderne, blaue Schwarzwald-Silhouette sowie das Schwarzwaldmilch-Logo unterstreichen ab sofort die besondere Herkunft auf der Verpackung. Damit betont die Marke ihr Alleinstellungsmerkmal auf dem deutschen Milchmarkt. Ergänzend bietet LAC dank der Kombination aus lactosefrei, fructosefrei und glutenfrei und ihrer Zertifizierung „ohne Gentechnik“ bei der Frisch- und H-Milch weitere differenzierende Produkt-Mehrwerte.

Die Marke LAC bedient mit ihrer nun geschärften Markenpositionierung das Verbraucherbedürfnis nach gesicherter Herkunft, Funktionalität und Qualität. Der neue LAC-Markenclaim „Mein Schwarzwälder Wohlfühlrezept“ bringt diese Positionierung auf den Punkt. Umfassende Informationen auf der Seitenverpackung wie zur Herkunft, zur Fütterung der Kühe ohne Gentechnik bis hin zur Erklärung der Lactoseintoleranz bieten dem Verbraucher Wissen zum Produkt und zum Sortiment.

 

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen