x

Nestlé: Kooperation mit Alibaba

Datum: 2016-01-19 05:00:00Quelle: Cash

Nestlé ist eine E-Commerce Partnerschaft mit dem chinesischen Internethändler Alibaba eingegangen. Damit will der Schweizer Nahrungsmittelkonzern nach eigenen Angaben seine seine Kompetenzen in diesem Bereich verbessern mehr Online-Umsätze in China genieren, Kernmarken aufbauen und neue Produkte an Millionen von Konsumenten vertreiben. Angeboten wird u. a. Nido Milchpulver und Damak-Schokolade. Laut Pressemitteilung steigert Nestlé seine Online-Verkäufe jährlich um mehr als 25% pro Jahr; das Ausgangsniveau wird dabei nicht genannt 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.