News

EFAFLEX nimmt visuelle und technische Vorreiterrolle in Anspruch

EFAFLEX, nach eigener Darstellung Innovationsführer auf dem Gebiet schnelllaufender Industrietore, präsentiert sich seit Kurzem Kunden und Interessenten mit einer vollkommen neuen Website: Unter efaflex.de erhält man einen schnellen und einfachen Überblick über Produkte, Organisation und Geschichte des Unternehmens. 

Mit wenigen Klicks ist alles Wichtige zu weltweiter Vertriebs- und Kundendienststruktur abrufbar. Genauso übersichtlich ist die Menüführung, wenn es um den Stand von Entwicklungen und Zertifizierungen geht, wenn News zu Stellenangeboten oder Themen zu Wartungs- und Reparaturservices, Presseinformationen, Technische Zeichnungen, Bildern, Videos usw. angefordert werden. Ein vorbildliches Novum in der Branche ist auch der wirklich ausgeklügelte Produktfinder. Bedienbarkeit und Navigation machen es dem Kunden leicht, schon „online“ eine realistische Vorauswahl für optimale Ausführungsvarianten zu treffen.

Mit einer High Definition Bildschirmauflösung wird die neue EFAFLEX-Homepage in der Branche als technischer und visueller Vorreiter wahrgenommen, was den Anspruch des Premiumherstellers als Innovationsführer auch auf dem Sektor der Internetpräsenz untermauert.

Eine weitere Besonderheit besteht in der Erkennung der Geo-IP des Absenders. Kommt ein Aufruf aus einem der zahlreichen Länder, deren Sprache die Internetseite unterstützt, wird der Besucher nicht erst zur Sprachauswahl geleitet, sondern er gelangt automatisch auf die Sprachseite seines Landes. In wenigen Ausnahmefällen, in denen die Landessprache noch nicht unterstützt wird, wird die englische Sprachversion angeboten. Demnächst wird über die Webseite noch eine Datenbank mit über 1000 Bildern in High Definition zur Verfügung gestellt. EFAFLEX ist daneben derzeit der einzige Torhersteller, der im Bereich Social Media einen regelmäßigen Auftritt bei Facebook, Google+ usw. betreibt und einen eigenen, mehrsprachigen YouTube Kanal pflegt.

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen