News

Einhängedisplay für die Theke

Wohin nur mit den Neuheiten, Aktionsartikeln oder den kleinen Käsehäppchen für die Käsekunden? Der Platz für Displays und Werbemittel in den Käsetheken ist bekanntlich begrenzt. Eine gute Idee, wie man den Fokus bei seinen Käsekunden auf bestimmte Artikel lenken kann, stellt Käsehersteller FrieslandCampina dem Einzelhandel vor. Ein attraktives Einhängedisplay, das praktisch in jeder Käsetheke eingesetzt werden kann, erweitert nicht nur die Präsentationsebene, sondern zieht auch die Blicke des Kunden auf sich. 

Das Display aus Plexiglas ist in einem Stück gegossen, äußerst robust und leicht zur reinigen. Es gewährleistet durch seine Präsenz innerhalb der Theke sowohl die nötige Kühlung als auch den geforderten Spuckschutz. Durch seine spezielle Form lässt es sich ganz einfach an die Theke hängen und sorgt so für neugierige Blicke. Mit seinem Eigengewicht von 700 g ist das Display schwer genug, um ohne Hilfe (wie Kleber oder Magnete) zuverlässig am Thekenrand hängen zu bleiben und ist gleichzeitig leicht genug, um es für die Darreichung von Produktproben zu nutzen. Das neue Einhängedisplay steht ab Mitte September in zwei Versionen zur Verfügung: Im neuen Holland Master Design und im Frico Branding für das gesamte Frico-Sortiment. Bestellungen können per Mail an promotion.service@frieslandcampina.com gesendet werden.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen