x

Die neue deutsche Käselust

Datum: 2015-08-10 05:15:00Quelle:

Rotkäppchen Peter Jülich präsentiert unter dem Motto „Neue deutsche Käselust“ Handel und Konsumenten neben einem Verpackungsrelaunch auch Produkte mit verbesserten Rezepturen. Dazu erläutert Rotkäppchen: Der weiße Schriftzug schafft eine hohe Plakativität und Frische, das rote Markendach unterstützt die Blockbildung im Regal und damit die Aufmerksamkeit der Konsumenten. Auch das namengebende Rotkäppchen auf den Verpackungen wurde leicht modifiziert und selbstbewusster in Szene gesetzt. „Frischer Landrahm“ besticht durch leckere Produktabbildungen aller drei Sorten sowie die Hervorhebung des mild-gesäuerten Geschmacks. Der Käse für „Grill & Pfanne“ wartet nun mit ansprechenden Anwendungsbeispielen und knusprig-leckeren Produktabbildungen auf.

Zu den überarbeiteten Rezepturen heißt es: Neben dem Camembert „Original“ – ist der „Der Leichte“ nun mit Joghurtkulturen verfeinert für mehr Frische und ein leichtes Geschmackserlebnis trotz geringeren Fettgehaltes. Eine neue Rezeptur bietet auch „Der Cremige“ für den typischen cremig-milden Camembert-Genuss. Kontakt: info@rotkaeppchen.com

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.