x

Chefkoch-Abos für zwei Aktionscodes

Datum: 2015-05-10 05:15:00Quelle:

Arla Foods hat in Kooperation mit dem Chefkoch-Magazin eine Onpack-Promotion für sein SB-Schnittkäse-Sortiment und für den Reibekäse ArlaFinello gestartet. Bei der Aktion werden rund zwei Millionen Aktionspackungen, die mit einem Sticker versehen sind, an den Handel ausgeliefert. Das Faltheftchen enthält neben einer kurzen Beschreibung der Aktion auch einen Code, den die Verbraucher bis zum 31. Juli unter www.ck-mag.de/arla eingeben können. Bereits für zwei Codes wird den Teilnehmern eine Chefkoch-Ausgabe kostenlos und ohne Abo-Bindung nach Hause geschickt. Pro Haushalt kann einmal teilgenommen werden.

Die Onpack-Promotion soll auf die Vielfalt des Hart- und Schnittkäse- und des Finello-Sortiments aufmerksam machen,  Probierkäufe generieren und den Abverkauf fördern. Außerdem soll der Bekanntheitsgrad beider Arla-Marken weiter erhöht werden. Prominent platzierte Werbemittel machen am POS auf die Aktion aufmerksam.

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.