News

Müller setzt weiter auf etablierte Märkte

In einem gestern erschienenen Interview mit dem Handelsblatt erklärte der designierte Chef der Unternehmensgruppe Müller, Ronald Kers, dass er mehr Struktur in das Unternehmen bringen, das Personal besser ausbilden und neue, junge Leute anwerben will. Der Wandel vom mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen zu einem Unternehmen mit internationalen Managementstrukturen werde zur Herausforderung der kommenden beiden Jahre.

Müller will auch künftig vor allem in den Ländern wachsen, in denen das Unternehmen schon präsent ist. Auch in Deutschland und in Großbritannien besteht lt. Kers noch großes Potenzial. In den USA soll der Marktanteil von Müller/PepsiCo von aktuell 2% auf eine zweistellige Größe wachsen.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen