News

Auf der Suche nach dem Toastertal

Das Havas Worldwide Team in München hat für Alpenhain  ein umfassendes Marketingkonzept für die neue Käsespezialität Toastertaler entwickelt und umgesetzt.
Der zentrale Kommunikationsbaustein ist dabei ein dreiminütiger Viral, der ein internationales Forscherteam um Prof. Dr. Thorvaldt Nielström vom Hain Institute auf seiner langjährigen, unermüdlichen Suche nach einem noch unentdeckten Ort in den Alpen begleitet. Und tatsächlich, sie finden den geheimen Ort, das Toastertal.
Dort entdecken sie dann auch das seit Generationen gehütete Geheimnis: den Toastertaler, eine besondere Käsespezialität, die sich ganz einfach im Toaster zubereiten lässt. Natürlich bringen die Forscher das Produkt mit von ihrer Expedition und teilen die Entdeckung mit der ganzen Welt.
Weitere Hintergrundinformationen zur Entdeckung des Toastertals und des Toastertalers findet man unter  www.toastertaler.de. Flankiert wird die Kampagne durch Kooperationen im TV sowie durch Handelsaktivitäten und Aktionen am POS.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen