Die DalterFood Group schloss das Jahr 2024 trotz makroökonomischer Herausforderungen mit einem Umsatz von 176 Mio. Euro (+10,7 %) und einem Volumenwachstum von +10 % ab. Das Unternehmen festigte damit seine Position im nationalen und internationalen Molkereimarkt, insbesondere in Deutschland, Großbritannien und Frankreich. Der Fokus lag auf Qualität, Nachhaltigkeit und Innovation, mit Investitionen in Infrastruktur und Energieeffizienz, inklusive Photovoltaik-Anlagen. Für 2025 sind weiterhin positive Signale und strategische Wachstumspläne, wie Ausbau der Produktionskapazitäten und Nachhaltigkeitsinitiativen, vorgesehen. Der Parmigiano Reggiano bleibt Kernprodukt und Aushängeschild.
 
											
									Bildquelle: DalterFood Group								
				
									Käsereien								
				- Hans Wortelkamp
									Quelle: DalterFood								
				 
								 
								 
								 
								 
								 
								 
								 
															 
								 
								 
															 
															 
															 
															 
															 
															 
															 
															 
															 
															 
								