Bel Brands Deutschland zieht ins preisgekrönte HEADS Office in München-Aschheim, mit 700 m² modernen New-Work Space und Blick auf die bayerischen Berge. Der Standortwechsel markiert eine neue Ära für das internationale Unternehmen mit Marken wie Babybel und Boursin. Das flexible, nachhaltige Office soll Kreativität und Zusammenarbeit fördern, heißt es in einer Pressemeldung. Das HEADS Office wurde kürzlich mit mehreren Designpreisen ausgezeichnet. Auch Klaus Michel, Geschäftsführer von Bel Brands Deutschland, schwärmt: „Mit unserem Einzug ins ‚HEADS Office‘ starten wir in eine neue Ära. Das zukunftsorientierte Office-Konzept mit Open Space-Büroflächen schafft eine inspirierende Arbeitsatmosphäre. Das passt hervorragend zur CSR-Ausrichtung der Bel-Gruppe.”
 
											
									Bildquelle: Rock Capital Group								
				
									Hersteller								
				- Hans Wortelkamp
									Quelle: SCRIVO Communications								
				 
								 
								 
								 
								 
								 
								 
								 
															 
								 
								 
															 
															 
															 
															 
															 
															 
															 
															 
															 
															 
								