Bildquelle: Informa Markets
News
Quelle: Informa Markets

KI-gestützte Lead Intelligence für die B2B-Lebensmittelbranche

 

Smartcore, eine Marke von Informa Markets und offizieller Anbieter von digitalem Marketing für die Aussteller der Vitafoods Europe und Fi Europe, hat Smartcore Lead Insights auf den Markt gebracht – eine KI-gestützte Lead-Intelligence-Plattform, die entwickelt wurde, um den Verkauf und das Marketing von Inhaltsstoffen und Produkten in der B2B-Lebensmittel- und Nutraceutical-Industrie intelligenter zu gestalten.

Smartcore Lead Insights feierte sein offizielles Debüt auf der kürzlich abgehaltenen Vitafoods Europe 2025 in Barcelona, Spanien. Die Plattform wurde unter Mitwirkung von B2B-Anbietern entwickelt, die auf beiden Veranstaltungen ausstellten, und soll den Ausstellern helfen, ihren Event-ROI auf die nächste Stufe zu heben.

Die Plattform nutzt einzigartige, qualitativ hochwertige Intent-Daten und Verhaltenssignale von Käufern, um potenzialstarke Leads zu identifizieren und zu priorisieren, die Customer Journey zu verstehen und zu personalisieren und die Verkaufszyklen zu verkürzen. Einfach ausgedrückt: Smartcore Lead Insights hilft B2B-Anbietern von Inhaltsstoffen und Produkten in der Lebensmittel- und Nahrungsergänzungsmittelindustrie, sich auf die Bedürfnisse der Käufer einzustellen, die nächsten Geschäftsschritte zu planen und Erkenntnisse in Verkäufe zu verwandeln.

Verwandte Artikel

Unternehmen

8,6-Mio.-$-Invest

Ikea übernimmt Mehrheit an Mopro-Alternativenhersteller...
News

Elektrodenkessel Technologie

Bosch Industriekessel und A.E.P. Thermal kooperieren...
Länderbericht

Konsummilch wird teurer

Gegenläufige Tendenz auf Guernsey...
Markt

Molke wird knapp

GLP-1 sorgt für Ungleichgewicht im US-Markt...
Markt

Markt im Wandel

Ersatzprodukte sind in einer Reset‑ und Rebalancing‑Phase...
Technik

Langlebige Technik

APV-Homogenisator seit 78 Jahren im Einsatz...
Nach oben scrollen