Karwendel Exquisa Jingle wieder da
Quelle: Karwendel

Karwendel Exquisa Jingle wieder da

 

Nach fünf Jahren TV-Pause kehrt Exquisa mit einer Kampagne auf die Bildschirme zurück, in deren Mittelpunkt ein TV-Spot steht, der den bekannten Markenjingle „Mmmh … Exquisa … keiner schmeckt mir so wie dieser“ in einem modernen Look präsentiert. In einer alltagsnahen familiären Küchenszene entsteht ein fröhlich emotionaler Moment, der von einer neuen Musikkomposition getragen wird und in einen vertrauten Refrain mündet.

Verwandte Artikel

Quelle: Pexels
Länderbericht

Alternativen auch betroffen

Keine Steuerbefreiung für Milchersatzprodukte mit Zuckerzusatz...
Markt

Erste Bauern-Demos

Niedersächsische Landwirte stellen Lidl zur Rede - Ministerium hilflos...
News

Rückstände und Kontaminanten in Milch

Online-Seminar der muva Kempten...
Länderbericht

Milch muss raus

Marktstabilisierungs-Maßnahmen in der Schweiz...
Markt

Erstaunliche Steigerung

Leprino-Chef kommentiert die Rohstoffsituation...
Unternehmen

Neues Vertriebszentrum eröffnet

Granarolo UK investiert 10 Mio. Pfund...
Nach oben scrollen