Savencia Ausgesprochen sanft
Quelle: Savencia

Savencia Ausgesprochen sanft

„Schawruuu“: Chavroux zeigt mit Hilfe einer Kampagne, dass er genauso schmeckt, wie er klingt, wenn man ihn richtig ausspricht – nämlich „ausgesprochen sanft“. Ein POS-Paket setzt den französischen Ziegenfrischkäse in Szene. Großflächenplakate und digitale Citylight Poster sorgen deutschlandweit rund um ausgewählte Märkte für Aufmerksamkeit. Darüber hinaus gibt es humorvolle Online-Videos auf Instagram, Facebook, TikTok und YouTube sowie TikTok-Influencer-Kooperationen. Chavroux lässt die junge Zielgruppe in typischen Social-Media-Formaten wie Prankvideo, Kochtutorial und Homevideo genießen und vermittelt dabei auf charmante Weise die korrekte Aussprache des Markennamens.

Die Kampagne bildet den Auftakt der neuen Markenkommunikation für Chavroux. „Mit unserer neuen Markenkampagne wollen wir die Bekanntheit und Nachfrage weiter erhöhen, Marktanteile gewinnen und Abverkäufe steigern“, so Cécile Dueymes-Gascho, Marketing Direktorin Savencia Deutschland.

Verwandte Artikel

News

Ernährungsreport 2025

Verbraucher achten wieder mehr auf den Preis­...
Länderbericht

Schweizer Käsesignale

Le Gruyère AOP Spezial mehr als 18 Monate gereift aus...
Hersteller

Was tun mit der Molke?

Der Verband für handwerkliche Milchverarbeitung e.V. lädt zu zwei kostenfreien...
Nachhaltigkeit

Zentrale Handlungsfelder für Unternehmen

TÜV SÜD veröffentlicht Whitepaper zur Kreislaufwirtschaft...
Technik

Integriertes Wärmepumpensystem

Tetra Pak Integrated Heat Pump System ermöglicht bis zu 77...
Unternehmen

Vollständige Zertifizierung

Danone erreicht als erstes globales Unternehmen seiner Branche B Corp-Standard...
Nach oben scrollen