News

Frischpack präsentiert auf PLMA 

 

 

Kompetent, kreativ, innovativ – so präsentiert sich Frischpack am 28. und 29. Mai auf der internationalen Fachmesse „Welt der Handels­marken” – organisiert von der Private Label Manufacturers Association (PLMA). Unter dem Dach des „German Pavilion” in Halle 7 stellen die Käse-Appetit­macher Prepack- und Kinderkonzepte sowie nachhaltige Verpackungslösungen vor. Der größte kaufaktivierende Faktor bei Prepack-Lösungen ist Käsegenuss in vorporti­onierten Stücken und convenienten Scheiben, die eine handwerkliche Optik ausstrah­len. Auf der PLMA hat Frischpack eine Auswahl an Käsespezialitäten und Bio-Rohwa­ren mit dabei sowie jeweils dazu nachhaltige Verpackungsoptionen. In punkto Kinder­konzepte finden Messebesucher ein breites Portfolio an Figurenkäse und Kinder-Des­sert-Produkten. Hier sind neben einer emotionalen, ansprechenden Aufmachung indivi­duelle Formen Impulsgeber. Das Familienunternehmen weist auch in diesem Segment eine jahrzehntelange Erfahrung auf und ist mit seinen kreativen Lösungen ein optimaler Partner für den Handel. Ein weiterer Schwerpunkt auf der Messe in Amsterdam sind recyclingfähige Materialien für Käsescheiben und -stücke sowie Reibekäse. Diese gibt es in allen Variationen, die der Markt fordert: zum Beispiel als Tiefziehschale, Reibe­käse- und Standbodenbeutel, Flow-Pack und Pocket-Bag. „Die PLMA ist für Handels­markenprofis ein einzigartiger Treffpunkt”, betont Laura Gondorf, Vertriebsleiterin LEH & Handel bei Frischpack. „Die Teilnahme ermöglicht uns den Austausch mit bestehen­den und potenziellen Kunden und stärkt unsere Präsenz in der Branche. Wir freuen uns darauf zu demonstrieren, dass wir unter den Käseverarbeitern und -verpackern in Be­zug auf Qualität und Innovation zu den relevanten Unternehmen Europas gehören.”

Verwandte Artikel

Handel

Verschiedene Zollsätze

Sterilgarda profitiert von der Kooperation mit Peking...
Unternehmen

Ausgründung des lokalen Geschäfts

Danone überträgt Iran-Aktivitäten auf den dortigen CEO...
Länderbericht

Anreiz für chinesische Molkereien

Strafzölle sollen besonders die Milchwirtschaft fördern...
Spotmarkt

Preisbaro SüßMoKo KW 52/2025

Exklusiv für Abonnenten: das Preisbarometer für Süßmolkenkonzentrat von molkerei-Industrie...
Spotmarkt

Preisbaro Spotmarkt KW 51/2025

Exklusiv für Abonnenten: molkerei-industrie bereitet wöchentlich die Preisentwicklungen auf...
Länderbericht

Bemerkenswerter Weihnachtsbrief

Chef des US-Milcherzeugerverbandes IDFA richtet sich an die Mitglieder...
Nach oben scrollen