Käserei Champignon Allgäuer Original im modernen Look
Quelle: Käserei Champignon

Käserei Champignon Allgäuer Original im modernen Look

„Allgäuer Originale“ statt Postkartenidylle: Die Traditionsmarke St. Mang geht mit ihrer aktuellen Kommunikationskampagne neue Wege. Statt den klassischen Berg- und Almwiesenmotiven wird das Spotlight nun auf echte Allgäuer mit dem gewissen Etwas gerichtet, passend zu den beworbenen Produkten, dem St. Mang Original Allgäuer Rubius und dem St. Mang Limburger. Auch die neuen Überschriften fallen ins Auge: „Aufregend kantig“ für den klassischen Limburger in Backsteinform und „Aufregend mild“ für den Rubius. Ziel der Kampagne ist es, mit dem modernen Auftritt vor allem eine jüngere Zielgruppe anzusprechen, ohne die überzeugten St. Mang-Fans zu verlieren.

TV-Spots, regionale POS-Plakatierungen und Megalight-Poster sowie vielfältige POS-Materialien wie Wobbler, Truhenaufkleber und Regalstecker sorgen für Aufmerksamkeit. Beim Discounter findet sich das neue Kampagnendesign zusätzlich auf den Mixkartons, nach Absprache sind auch Zweitplatzierungen möglich.

Verwandte Artikel

Sortiment

“Warum nicht?”

Mikrotrend "Forking-Pudding" - ein Kommentar von Hans Wortelkamp...
Verbände

Falsche Richtung

Das Europäische Parlament hat in Straßburg im Rahmen der Novellierung...
Länderbericht

Eine besondere Wertschätzung

Milchprodukte und Käse treiben Österreichs Agrarexporte – Deutschland bleibt Kernmarkt....
Handel

Lidl zieht nach

Lidl Deutschland reduziert dauerhaft die Preise für zahlreiche Käsesorten der...
Unternehmen

Milch sponsort Tennis

a2 Milk Co. beliefert die Australian Open 2026...
Länderbericht

Ambitionierte Ziele

Indonesien will Milchproduktion vervierfachen...
Nach oben scrollen