News

Im neuen Outfit

„Gü“, die legendären Desserts aus London, die es seit 2011 auch in Deutschland und Österreich gibt, kommen jetzt im neuen Look. Das neue Design „soll stilvoll und auffällig“ sein und damit die   Sichtbarkeit im Regal verbessern. Jeweils zwei Gläser mit den süßen Desserts enthalten die neuen stylischen Brickpacks.

Das Sortiment im neuen Design beinhaltet: Gü Soufflé Chocolate 2 x 60 g, Gü Cheesecake Double Chocolate & Vanilla 2 x 82 g, Gü Cheesecake New York 2 x 80 g, Gü Cheesecake Salted Caramel 2 x 92 g, Gü Cheesecake Cookies & Cream 2 x 85 g, Gü Cheesecake Chocolate & Coffee 2x85g. Es wird zu 4 Stück/Karton in Deutschland und Österreich über die Uplegger Food Company ausgeliefert.  Parallel zum Relaunch sollen Social Media- und Influencer-Aktivierungen, Aktionen und Handzettel für zusätzliche Aufmerksamkeit der Verbraucher sorgen.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen