Schwarzwaldmilch Mit Glück zum Volltreffer
Quelle: Schwarzwaldmilch

Schwarzwaldmilch Mit Glück zum Volltreffer

Um die Vorfreude auf die bevorstehende Fußball-Europameisterschaft 2024 der Männer in Deutschland zu steigern, veranstaltet die Schwarzwaldmilch seit April eine Aktion am Point of Sale in hundert ausgewählten Märkten im Südwesten Deutschlands. Zu gewinnen gibt es Mini-Fußbälle im Schwarzwaldmilch-Design. Dafür werden Gewinnspiel-Ellipsen für die Teilnahmekarten am PoS aufgestellt. Die jeweiligen Märkte losen anschließend die Gewinner aus und übergeben die Mini-Fußbälle – die Anzahl variiert dabei von Markt zu Markt.

Verwandte Artikel

Verbände

Falsche Richtung

Das Europäische Parlament hat in Straßburg im Rahmen der Novellierung...
Länderbericht

Eine besondere Wertschätzung

Milchprodukte und Käse treiben Österreichs Agrarexporte – Deutschland bleibt Kernmarkt....
Handel

Lidl zieht nach

Lidl Deutschland reduziert dauerhaft die Preise für zahlreiche Käsesorten der...
Unternehmen

Milch sponsort Tennis

a2 Milk Co. beliefert die Australian Open 2026...
Länderbericht

Ambitionierte Ziele

Indonesien will Milchproduktion vervierfachen...
Markt

140% Wachstum erwartet

Der europäische Markt für pflanzlichen Milchersatz...
Nach oben scrollen