Sortenorganisation Tilsiter Nationale Thekenpromotion
Quelle: Sortenorganisation Tilsiter

Sortenorganisation Tilsiter Nationale Thekenpromotion

Der Schweizer Sortenkäse wird mit dem Jubiläums-Markenauftritt „Tilsiter 1893“ und verschiedenen Reifegraden in Deutschland neu platziert. Begleitet wird Tilsiter 1893 von einer nationalen, ganzjährigen Thekenpromotion.

Konsumenten, die sich für Schweizer Tilsiter entscheiden und den Kaufbeleg bis zum 31. Dezember 2024 hochladen, haben monatlich die Chance auf fünf Genießer-Sets, bestehend aus einem Kilogramm Schweizer Tilsiter 1893 in zwei Reifegraden sowie einem gebrandeten Tilsiter-Artikel. Verbraucher können mit neuen Kaufbelegen unbegrenzt oft auf schweizerkaese.de teilnehmen und ihre Gewinnchance so erhöhen.

Eine Aktion für die Theke motiviert das Verkaufspersonal mit einem Gewinnspiel, bei dem insgesamt 30 Viertellaibe Schweizer Tilsiter 1893 Extra verlost werden. Das Gratis-Werbemittelpaket mit kompaktem Thekendisplay, 40 Teilnahmekarten sowie 18 Prepacking-Etiketten kann bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH bestellt werden (info@schweizerkaese.de).

Verwandte Artikel

Unternehmen

Ausgründung des lokalen Geschäfts

Danone überträgt Iran-Aktivitäten auf den dortigen CEO...
Länderbericht

Anreiz für chinesische Molkereien

Strafzölle sollen besonders die Milchwirtschaft fördern...
Spotmarkt

Preisbaro SüßMoKo KW 52/2025

Exklusiv für Abonnenten: das Preisbarometer für Süßmolkenkonzentrat von molkerei-Industrie...
Spotmarkt

Preisbaro Spotmarkt KW 51/2025

Exklusiv für Abonnenten: molkerei-industrie bereitet wöchentlich die Preisentwicklungen auf...
Länderbericht

Bemerkenswerter Weihnachtsbrief

Chef des US-Milcherzeugerverbandes IDFA richtet sich an die Mitglieder...
News

Frohes Fest!

Weihnachtsgrüße von moproweb.de...
Nach oben scrollen