Hilcona Großes Genuss-Kino
Quelle: Hilcona

Hilcona Großes Genuss-Kino

Ab dem 9. Mai 2024 ist die wohl bekannteste Katze im Film „Garfield – Eine extra Portion Abenteuer“ auf der Kinoleinwand zu sehen. Zum Kinostart ist Hilcona der offizielle Promotion-Partner. Im Rahmen der Kooperation mit der Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH bietet Hilcona allen Pasta-Fans eine Gewinnspiel-Aktion am POS. Bis zum 30. Juni 2024 werden 100-mal zwei Kinokarten für den Film, drei private Kinovorführungen für jeweils 30 Personen und 100 Sony Zweikanal-Einzelsoundbars mit Bluetooth-Technologie verlost. Teilnehmer kaufen eine Aktionspackung Hilcona Classica oder Minis und laden den Kassenbon auf hilcona-kinogewinnspiel.com hoch. Neben den Aktionspackungen mit Garfield-On-Pack-Stickern steigern POS-Materialien wie Wobbler, Garfield-Stelen und Truhenfolien die Aufmerksamkeit im Handel.

Verwandte Artikel

Länderbericht

Händler stellt auf Nachhaltigkeitslabel um

Niederländische Jumbo-Kette setzt auf On the way to PlanetProof...
Technik

Mehr Effizienz, weniger Stillstand

So bleibt die Lebensmittelindustrie wettbewerbsfähig...
DMK Group Kunst im Kühlregal

DMK Group Kunst im Kühlregal

Milram präsentiert seine Käsescheiben in einer limitierten Designlinie ......
Schwarzwaldmilch Zum Überbacken

Schwarzwaldmilch Zum Überbacken

Rechtzeitig zur kalten Jahreszeit bringt Schwarzwaldmilch zwei Raclette Käse in...
Privatmolkerei Bauer Neue Wintersorte

Privatmolkerei Bauer Neue Wintersorte

Mövenpick bringt seine Feinjoghurt Winteredition im neuen Design .......
Privatmolkerei Bauer Griechischer Genuss

Privatmolkerei Bauer Griechischer Genuss

Mit Mövenpick Greek Style präsentiert die Premiummarke eine neue Joghurtlinie...
Nach oben scrollen