Hilcona Großes Genuss-Kino
Quelle: Hilcona

Hilcona Großes Genuss-Kino

Ab dem 9. Mai 2024 ist die wohl bekannteste Katze im Film „Garfield – Eine extra Portion Abenteuer“ auf der Kinoleinwand zu sehen. Zum Kinostart ist Hilcona der offizielle Promotion-Partner. Im Rahmen der Kooperation mit der Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH bietet Hilcona allen Pasta-Fans eine Gewinnspiel-Aktion am POS. Bis zum 30. Juni 2024 werden 100-mal zwei Kinokarten für den Film, drei private Kinovorführungen für jeweils 30 Personen und 100 Sony Zweikanal-Einzelsoundbars mit Bluetooth-Technologie verlost. Teilnehmer kaufen eine Aktionspackung Hilcona Classica oder Minis und laden den Kassenbon auf hilcona-kinogewinnspiel.com hoch. Neben den Aktionspackungen mit Garfield-On-Pack-Stickern steigern POS-Materialien wie Wobbler, Garfield-Stelen und Truhenfolien die Aufmerksamkeit im Handel.

Verwandte Artikel

Markt

Lidl will den Bauern “helfen”

Fatale Fortsetzung hanebüchener oder gar grotesker Vorstellungen...
Markt

Lidl Butterpreise

Natürlich geht auch der aggressivste Discounter auf 99 Cent...
Logistik

Frische-Logistik im Dreiländereck

Dachser schafft im Südwesten Deutschlands einen neuen Standort für Lebensmittellogistik....
Sortiment

Auf Talfahrt

Butter ist derzeit so günstig wie zuletzt vor fast zehn...
Unternehmen

Bützow wieder auf Kurs

Traditionswerk produziert inzwischen Milchaustauscher...
News

Ernährungsreport 2025

Milchprodukte gehören zu den am häufigsten verzehrten Lebensmitteln...
Nach oben scrollen