Sortenorganisation Appenzeller Frühling an der Käsetheke
Quelle: Sortenorganisation Appenzeller

Sortenorganisation Appenzeller Frühling an der Käsetheke

 

Zum Frühlingsstart gibt es an den Käsebedienungstheken in den Monaten März und April eine neue Appenzeller Promotion. Im Fokus stehen dabei die Reifegrade Mild-Würzig und Kräftig-Würzig sowie der cremige Appenzeller Rahmkäse. Das Werbematerial liefert ausführliche Informationen über die Herkunft, Tradition und den Herstellungsprozess des Käses. Das Werbemittelpaket umfasst ein Thekendisplay, 50 Rezeptflyer sowie 60 Prepacking-Leporellos und kann gratis bei Switzerland Cheese Marketing abgerufen werden (info@schweizerkaese.de). Unterstützt wird die Thekenpromotion mit einem neuen TV-Spot sowie Fachanzeigen.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Nachruf: Toni Meggle

Die Meggle Group trauert um ihren langjährigen Eigentümer Toni Meggle....
Länderbericht

Neue Marktstudie

Der Milchmarkt im Mittleren Osten...
Unternehmen

Ausweitung der Aktivitäten

Wagenaar Dairy übernimmt Mopro-Geschäft von Agri-Best...
Markt

Aktueller VMB-Marktkommentar

Butter: Bereits die fünfte Preissenkung in diesem Jahr...
Sortiment

Butterpreise – ein Lehrstück über Marktmechanismen

1,39 Euro für ein Päckchen! So günstig war Butter schon...
Länderbericht

Deutliches Wachstum prognostiziert

Der Milchmarkt der Vereinigten Arabischen Emirate...
Nach oben scrollen