Sortenorganisation Appenzeller Frühling an der Käsetheke
Quelle: Sortenorganisation Appenzeller

Sortenorganisation Appenzeller Frühling an der Käsetheke

 

Zum Frühlingsstart gibt es an den Käsebedienungstheken in den Monaten März und April eine neue Appenzeller Promotion. Im Fokus stehen dabei die Reifegrade Mild-Würzig und Kräftig-Würzig sowie der cremige Appenzeller Rahmkäse. Das Werbematerial liefert ausführliche Informationen über die Herkunft, Tradition und den Herstellungsprozess des Käses. Das Werbemittelpaket umfasst ein Thekendisplay, 50 Rezeptflyer sowie 60 Prepacking-Leporellos und kann gratis bei Switzerland Cheese Marketing abgerufen werden (info@schweizerkaese.de). Unterstützt wird die Thekenpromotion mit einem neuen TV-Spot sowie Fachanzeigen.

Verwandte Artikel

Handel

Verschiedene Zollsätze

Sterilgarda profitiert von der Kooperation mit Peking...
Unternehmen

Ausgründung des lokalen Geschäfts

Danone überträgt Iran-Aktivitäten auf den dortigen CEO...
Länderbericht

Anreiz für chinesische Molkereien

Strafzölle sollen besonders die Milchwirtschaft fördern...
Spotmarkt

Preisbaro SüßMoKo KW 52/2025

Exklusiv für Abonnenten: das Preisbarometer für Süßmolkenkonzentrat von molkerei-Industrie...
Spotmarkt

Preisbaro Spotmarkt KW 51/2025

Exklusiv für Abonnenten: molkerei-industrie bereitet wöchentlich die Preisentwicklungen auf...
Länderbericht

Bemerkenswerter Weihnachtsbrief

Chef des US-Milcherzeugerverbandes IDFA richtet sich an die Mitglieder...
Nach oben scrollen