Käserei Loose Im neuen Look
Quelle: Käserei Loose

Käserei Loose Im neuen Look

Die Käserei Loose hat das Verpackungsdesign ihrer Quäse Basis Range überarbeitet. Für eine schnelle Orientierung werden die Nährwerte auf der neuen Verpackung noch prominenter platziert. Eine leichte Reduzierung des Designs, die Integration des runden Markenlogos und der Fokus auf das Produkt mit deutlicher Sortendifferenzierung runden den frischen Look ab. Die Produkte im neuen Design werden seit Jahresbeginn ausgeliefert.

Verwandte Artikel

Länderbericht

5% mehr Milch

Milchanlieferungen im UK blieben im 3. Quartal...
Markt

A. Heijn setzt auf hybride Produkte

Jüngste Markteinführung: Hybridjoghurt mit 60 % Milchanteil...
News

Dialog zeigt Wirkung

Änderung der PPWR-Mehrwegquoten bei der Ladeeinheitensicherung...
Unternehmen

Zu klein geworden

Unwirtschaftliche Milcherfassung...
Markt

Umsatz wächst um das1,4-fache

Der Markt für pflanzliche Joghurtersatzprodukte in der EU...
A N Z E I G E

Authentisch gut

Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U. unter...
Nach oben scrollen