News

Frühling im Kühlregal

Die nicht nur in Japan beliebte Zeit der Kirschblüte nutzt Hersteller Yakult mit einer Verpackungsedition im Sakura-Design. Sakura steht im japanischen für Kirschblüte. Mit der blumigen Optik will Yakult damit „für Frühlingsgefühle im Kühlregal“ sorgen. Das Design wird ab März bis Mai auf allen Packungen der drei Yakult Varianten, Original, Balance und Plus, zu sehen sein. Begleitet wird die saisonale Packungsedition durch Social-Media-Marketing und Kommunikation über unternehmensseitige Kanäle sowie durch die Markenkampagne „My Yakult“, die für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgt.

Yakult ist ein fermentiertes Magermilchgetränk mit Milliarden aktiver „L. casei Shirota“- Milchsäurebakterien, die die guten Bakterien im Darm erhöhen sollen.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen