News

Media im Verbund

Im Zuge einer erweiterten Kooperation zwischen dem Mediatech-Unternehmen Framen und Online Software, ist die Edeka Nord mit einer neuen Retail-Media-Strategie gestartet. Über die Retail-Media-Plattform kann sowohl Fremd- als auch Eigen-Content auf sämtliche bestehende Displays bespielt werden – der Händler selbst behält zu jedem Zeitpunkt die Kontrolle über die gestreamten Inhalte. Retail Media verspricht auf diese Weise große Werbe- und Umsatzpotenziale für Marken und Händler. Bereits in 228 Edeka-Märkten wird das System genutzt.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen