News

Mehrwert durch Innovation

Fast 300 Neuprodukte in fast 20 Warengruppen wurden im Zeitraum Januar bis einschließlich September im Fachmagazin Milch-Marketing vorgestellt. Das Düsseldorfer Mafo-Institut Circana hat jetzt dazu die Effekte der Neuheiten in Bezug auf Ihren Mehrwert in ausgewählten Warengruppen analysiert. Fazit: Es sind tatsächlich die Launches und Relaunches, die nachhaltigen Mehrwert schaffen und für neue Kaufimpulse und Absatztrends sorgen. Mehr dazu in der Dezember-Ausgabe von Milch-Marketing.

Keine Ausgabe zur Hand? Sprechen Sie Steffi Kusber vom Redaktionssekretariat per Mail an >> sk@blmedien.de

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen