News

Klassiker im Kleinformat

„Kerrygold Goldstück“, heißt das neue Format in der 100-Gramm-Packung. Gedacht und konzipiert für Verbraucher in kleinen Haushalten mit geringerem Bedarf. Und auch die „Kerrygold extra“, kombiniert aus Butter und Rapsöl hergestellt, wird jetzt in einem wiederverschließbaren 125-Gramm-Becher angeboten.

Verena Schley sieht vor allem Millennials, also die Gruppe der 25 bis 40-jährigen Konsumenten, denen hohe Qualität und Nachhaltigkeit wichtig sind und die in kleinen Haushalten leben, als Hauptzielgruppe für das neue Angebot. Die Kerrygold Marketing Direktorin prognostiziert dabei viele Neueinsteiger, die von dieser neuen Kategorie überzeugt sind.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen