News

Junge Zielgruppe im Visier

Die irische Premiummarke Kerrygold stellt im September drei Neuprodukte vor. Es sind dies: ein würziger Sandwich-Cheddar, ein herzhafter Reibekäse mit Chili Note sowie einen Mozzarella Auflaufkäse. Beim Scheibenkäse sieht sich Kerrygold als wichtigen Wachstumstreiber. Während sich der Gesamtmarkt nahezu unverändert entwickelt, habe Kerrygold das Scheibenkäse-Segment in den letzten Jahren kräftig vorangetrieben, heißt es aus Neukirchen-Vluyn. „Unser würziger Sandwich Cheddar mit extra dicken Scheiben und besonders guten Schmelzeigenschaften, wird insbesondere markenaffine, jüngere Konsumenten ansprechen“, sagt Verena Schley, Kerrygold Marketing Director. Der Cheddar-Absatz bei Kerrygold, ist erneut zweistellig gewachsen. „Da wird das Trendprodukt für den unverwechselbaren Sandwich-Genuss schnell seine Liebhaber finden“, ist Verena Schley überzeugt.

Auch im wachstumsstarken Reibekäsesortiment bringt Kerrygold im September zwei Neuprodukte für eine junge Zielgruppe auf den Markt. Neben einem neuen Auflaufkäse aus geriebenem Mozzarella zur vielfältigen Verwendung, darf sich der Handel in Kürze auch über einen neuen Kerrygold Chili Cheddar Reibekäse als Sortimentsergänzung freuen.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen