News

Rupp liebt Käse

Ab Herbst 2023 startet die Vorarlberger Privatkäserei Rupp einen neuen Markenauftritt. Erste sichtbare Kennzeichen sind ein neues Verpackungsdesign und ein neuer Auftritt im Internet, der „die Marke erlebbar machen soll“.. Beim neuen Markenauftritt werden die beiden Linien „Big Toast“ und „Feinster Streich“ besonders in den Fokus rücken. Die neue Kampagne startet dann mit dem Slogan „Käse, wie wir ihn lieben”.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen