News

Atlas Copco Group

“Durch die neue Dachmarke kann jede einzelne unserer über 50 Marken ihre Individualität bewahren, während wir gleichzeitig die Aufmerksamkeit darauf lenken, dass alle Teil von etwas Größerem sind”, sagt Mats Rahmström, Präsident und CEO des schwedischen Industriekonzerns Atlas Copco. (Bild: Atlas Copco)

Atlas Copco tritt ab sofort unter einer neuen Dachmarke auf: der “Atlas Copco Group”. Der schwedische Industriekonzern stellte dafür im November an seinem Stammsitz in Nacka ein neues Konzern-Logo, ein neues visuelles Erscheinungsbild und eine neue Gruppenbotschaft vor: “Technologie, die die Zukunft verändert.”

Die Einzelmarke Atlas Copco ist derzeit an ihrem blau-weißen Logo zu erkennen. Dieses wird auch weiterhin auf Maschinen und Anlagen des Konzerns sowie für die korrespondierenden Dienstleistungen verwendet werden. Genauso werden die übrigen rund 50 Marken des Konzerns, wie Edwards, Isra, Leybold, LEWA oder Chicago Pneumatic, ihre bisherigen Logos beibehalten: Sie alle haben ihre eigene Identität und ihr eigenes, jeweils einzigartiges Markenversprechen und Portfolio.

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen